Antwort schreiben 
unverständliche Patentbeschreibung
Verfasser Nachricht
Rufus Offline
Blauschnabel

Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
unverständliche Patentbeschreibung
Liebe Physik-Experten,

zur Zeit befasse ich mich mit dem Text einer Patentbeschreibung, den ich ganz und gar nicht verstehe. Deshalb wende ich mich ratsuchend an euch, die ihr in Physik oder Elektrotechnik ein Diplom oder gar einen Doktor-Titel vorzuweisen habt. Über rege Rückmeldungen würde ich mich deshalb sehr freuen.

Also, wie sind folgende Aussagen zu verstehen bzw. zu werten?

Zitat Anfang

Gegenstand des Patentes ist zum einen der mehrstufige Herstellungsprozess in Form einer spezifischen, signaturerzeugten Strukturmodifikation von dielektrischen Trägermaterialien.

Zum anderen umfasst das Patent auch die selbstaktivierende Erzeugung von molekular modulierten Wirbelfeldern sowie die spezifische Einflussnahme auf interferenzerzeugende Gradienten in den elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Feldern der Umgebung als feldkatalysierende Interaktion von dielektrischem Wirbelfeld und Leistungspotentialwirbel.

Weiterhin ist auch die exakt definierte und synchron mehrdimensional gemessene Leistungsbeschreibung solcher Feldverwirbelungen in ?W/m² mit einbezogen.

Die Interaktion und Leistungsbeschreibung wirken rückwirkend als Qualitätssicherung in den Herstellungsprozess ein und sichern die Erfolgsrate der Feldkatalyse von verwirbelten, gestörten Feldumgebungen.

Zitat Ende

Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen

rufus
05.09.2017 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
                           
             
Anti-Gravitations-
Auto

Das ferngesteuerte Auto kann an der Decke und an der Wand fahren.
34,90 EUR
  Zeitmaschine
In der Zeitmaschine verbinden sich geniale Technik und Murmeln zu einer Uhr.
49,95 EUR
  Magnetpuzzle
Ein magnetisches Puzzle aus 216 Magnetkugeln. Es handelt sich hier um sehr starke NdFeB Magnete.
ab 29,95 EUR
  Schwebender
Globus

Dieser faszinierende Globus schwebt durch Magnetkraft gehalten vollkommen frei und stabil in der Luft.
94,50 EUR
  Gel-Plantarium
Das Spezialgel des Plantariums kann alle Nährstoffe zur Verfügung stellen, die eine Pflanze zum Überleben braucht.
24,95 EUR
  R2D2 USB HUB
USB Hub in Form des berühmten Roboters aus Star Wars. Darf auf einem echten Geek Schreibtisch natürlich nicht fehlen.
29,90 EUR
  Matheuhr
Bei dieser Wanduhr sind die Uhrzeiten durch verschiedene Matheaufgaben verschlüsselt.
22,95 EUR
 
                           
Keine Werbung für angemeldete Benutzer. Registrieren
Anzeigen von getdigital.de
 
n4mbuG0t0 Offline
Doc
****

Beiträge: 168
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 4
Beitrag #2
RE: unverständliche Patentbeschreibung
https://www.psiram.com/de/index.php/Gabriel-Chip
05.09.2017 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OSchubert Offline
Master
*****

Beiträge: 363
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 4
Beitrag #3
RE: unverständliche Patentbeschreibung
Das so etwas ein Patent ist - kaum zu glauben...
05.09.2017 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fragezeichen Offline
Guru
******

Beiträge: 814
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 14
Beitrag #4
RE: unverständliche Patentbeschreibung
Sicher ... nur gibt es da noch viel schlimmere Erfindungen in der Welt. Google mal nach Quantenfeldgenerator ... Das sollen arme Mitmenschen gekauft haben.

Es gibt jedoch noch einen anderen Grund für die hohe Wertschätzung der Mathematik; sie allein bietet den Naturwissenschaften ein gewisses Maß an Sicherheit, das ohne Mathematik nicht erreichbar wäre.

Albert Einstein
06.09.2017 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Physik | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation