Nun gibts uns auch auf facebook und twitter:
Drillingsraum auf facebook
Drillingsraum auf twitter
Schaut mal ein bisschen nach oben, in der Forennavigation sind die beiden Buttons jetzt auch zu finden. Auf den anderen Seiten wird es so aussehen, natürlich mit rollover-Effekt:
4 Grundkräfte
Was meint ihr? Kann man lassen? Ja? Nein? Verbessern? Verschieben?
Ich finds gut
Also Facebook sieht doch sehr gut aus. Aber twitter ist nicht so toll, was nicht an deinem Nichtkönnen (designen kannst du ja) liegt, sondern eher an Twitter selbst. Man kann einfach nichts daraus machen, es wird nie so toll aussehen. (vor allem auch wegen der Werbung)
Werbung auf twitter? wo? ich seh nix. Das Design von twitter kann man noch anpassen. Vorerst war es erstmal wichtig dass die ganze sache grundsätzlich funktioniert. Auch das Logo das ich dort verwendet hab, diese sparversion vom foren-logo, werd ich eventuell noch verbesssern.
Das steht da direkt unter dem fettgeschriebenen Drillingsraum:
"Du bist wunschlos glücklich? Nein? Dann haben wir was für Dich: Vom 11.-14. August 2010 gibt es wieder jede Menge..." (Edit: Achso, das ist von dir

Hat echt wie Werbung ausgesehen. Ich dachte, da bekäme man "gratis" irgendwelche Gold-Mastercards oder Gebisshalter o.ä.

)
Achso, hehe. Das wunschlos glücklich passte halt so gut mit den Sternschnuppen zusammen

Zukünftige tweets werden dann anders angepriesen. Immer so, wie es gerade passt
Facebook brauch doch niemand.
Mit
Was meint ihr? Kann man lassen? Ja? Nein? Verbessern? Verschieben?
meinte ich ja auch eher das Layout/Design der Buttons
hier auf der Website, nicht das Design bei twitter/facebook. Mittlerweile sind die Buttons auf einigen Seiten eingebunden, bei den Interviews sieht das zB so aus:
Interview Wolfgang Nolting / Magnetismus
Mittlerweile sind bei bei 241 Facebookern. An dieser Stelle wiedermal eine herzliche Einladung an alle, die Interesse haben dort mit einzusteigen.
Facebookseite von drillingsraum.de