01.08.2010, 18:15
01.08.2010, 18:20
Muss man das in 2 Dimensionen machen?
02.08.2010, 20:10
So unlösbar. Lösbar, wenn man es auf ein Möbiusband zeichnet 

18.05.2011, 19:23
klar geht das?
[attachment=202]
[attachment=202]
20.05.2011, 17:02
So ist das nicht gemeint sic. Von jedem Buchstaben (A, B, C) müssen je drei Linien ausgehen.
21.05.2011, 21:14
Doodlez schrieb:Von jedem Buchstaben (A, B, C) müssen je drei Linien ausgehen.
Dann zeichnest Du eben von jedem Buchstaben drei Linien die jeweils durch alle drei Zahlen gehen.
Weniger spitzfindig geht es, wenn man die Punkte auf einen Torus malt.
22.05.2011, 18:49
nachträglich habe ich mal im internet nach ner lösung gesucht und folgendes gefunden: Klick
die Aufgabenstellung ist so gestellt das ich jeden Buchstaben mit jeder zahl verbinden soll ohne die Linien zu überschneiden, oder übersetzte ich das falsch?
die Aufgabenstellung ist so gestellt das ich jeden Buchstaben mit jeder zahl verbinden soll ohne die Linien zu überschneiden, oder übersetzte ich das falsch?
09.07.2011, 15:25
=======================
Hihihi, das ist eine "Fake Frage"
=======================
Die hab ich irgenwo schon mal gesehen, die will euch auf's Glatteis befoerdern.
Der Trick damals...
=======================
"In der Aufgabenstellung steht nirgendswo geschrieben, dass ihr mit durchgezogenen Linien arbeiten muesst,
noch nicht mal dass ihr ueberhaupt mit Linien arbeiten muesst. Da steht nur, wenn ihr schon linien verwendet, DANN NICHT KREUZEN"
Verbindet mal alles, aber halt mit gestrichelten Linien und lasst eine Strich Linie halt immer durch die Luecke einer anderen laufen.
DANN KREUZT SICH DA AUCH NIX MEHR :-)
Hihihi, das ist eine "Fake Frage"
=======================
Die hab ich irgenwo schon mal gesehen, die will euch auf's Glatteis befoerdern.
Der Trick damals...
=======================
"In der Aufgabenstellung steht nirgendswo geschrieben, dass ihr mit durchgezogenen Linien arbeiten muesst,
noch nicht mal dass ihr ueberhaupt mit Linien arbeiten muesst. Da steht nur, wenn ihr schon linien verwendet, DANN NICHT KREUZEN"
Verbindet mal alles, aber halt mit gestrichelten Linien und lasst eine Strich Linie halt immer durch die Luecke einer anderen laufen.
DANN KREUZT SICH DA AUCH NIX MEHR :-)