Physik Forum

Normale Version: Smileys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
wenn ich ein neues Thema anlege, sehe ich oben alle Smileys die ich benutzen kann, wenn ich auf ein altes Thema antworte leider nicht.
Kann man das vielleicht ?ndern?
Aber das sind doch die Smileys die dann neben dem Hauptthema erscheinen, also in der ?bersicht (hat bis jetzt noch keiner verwendet). Deshalb macht das auch nur Sinn beim erstellen eines Themas... Oder meinst du da was anderes? Smileys kannst du doch immer einf?gen oder...
ja, aber ich w?rde gerne auch eine Liste mit Smileys links neben dem Beitrag haben wie beim Erstellen eines Themas.
jup habe mich da auch schon gewundert, wie diese denn entfleuchen konnten. braucht man sie sind sie nicht da. ^^
ich schau mal nach...
Ich kann die Smileys gar nicht mehr benutzen. Also, wenn ich links draufklicke, passiert nichts. Auch die Möglichkeit, Zitate hervorzuheben, geht nicht mehr. Ob es manuell geht, weiß ich nicht. Probiere ich mal:
Zitat: Test
Geht
Physik01 schrieb:Ich kann die Smileys gar nicht mehr benutzen. Also, wenn ich links draufklicke, passiert nichts. Auch die Möglichkeit, Zitate hervorzuheben, geht nicht mehr. Ob es manuell geht, weiß ich nicht. Probiere ich mal:
Zitat: Test
Geht

Zitate müssten funktionieren, die Smileys hab ich glaub aus irgendwelchen Gründen mal deaktiviert.
Jetzt funktioniert alles, Smileys und Zitate.

Grüße!
Referenz-URLs