Physik Forum

Normale Version: Aktuelle Verbesserungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So jetzt ist ja wieder einige Zeit vergangen seit den letzten Feedbacks. Weil ich jetzt ?ber die Ferein vllt wiedermal etwas mehr Zeit hab, wollt ich euch fragen ob ihr in irgendeiner Form Anregungen/Verbesserungsvorschl?ge/Lob/Kritik habt bzgl. Forum und Website.

W?r super ein paar R?ckmeldungen zu bekommen Shy
css auslagern. Wink mal einen anderen freundlicheren anstrich f?rs forum, die bildchen die du auf der hauptseite hast sind ja alle endgeil, w?rden hier wohl etwas farbe reinbringen. Big Grin
ich w?rde mich ?ber die deaktivierung der genauen onlinezeit jedes einzelnen users freuen. wer in den letzten 24h online war ist ja noch okay. Big Grin
einen neuen anstrich f?rs forum... hab ich mir auch scho ?berlegt. welche bilder meinst du genau?
alle. halt einfach a bissel farbe hier reinbringen. schau jedes mal neidisch auf die bilder!
wasn eigentlich mit den anderen von mir angesprochenen punkten? Wink
?berdenke ich Wink
Ausrede! Tongue
Ne, aber am Forums-Design kann man noch gut was amchen. Ich w?rd mich vor allem ein bisschen vom Standart-Design entfernen.
Navi w?r auch ganz cool im Forum. Da kannst du denk ich gut, die Navi deiner Website einbauen, w?rd bestimmt was hermachen!

Ich musste sie nach oben machen wegen der ?bersichtsbox. Die war dann mit seitlicher Navi zu schmal. Aber hier m?sste das gut gehen. Wink
jo da muss ich mich echt mal hinsetzen und mir was zum design ?berlegen... sowas muss gut ?berlegt sein Smile
Bei mir in meinem Profil steht:

Chicken3gg
(Doc)

Geburtstag: 16.03.1991 (2007 Jahre alt)
Ortszeit: 27.12.2007 um 19:22
hmm komisch, werd mich mal drum k?mmern. FLAP ist das bei dir im forum auchn problem?

danke f?r den hinweis!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs