Physik Forum

Normale Version: Bücher von Harald Lesch für unsere Moderatoren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Forenmitglieder,

es wird mal Zeit, unseren 3 Moderatoren hier im Forum ein Dankeschön für ihr Engagement zu überreichen. Ich war heute morgen bei Prof. Harald Lesch um ein paar Sachen zu klären, dabei habe ich gleich noch 5 seiner Bücher signieren lassen. Drei davon gehen direkt an unsere Moderatoren zuendy, Stokes und chris. Ein weiteres ging an Michael, der bei den Interviews jetzt schon zweimal dabei war um zu fotografieren. Das fünfte Buch wird demnächst hier im Forum über ein Gewinnspiel verlost werden. Zudem hat er mir gleich noch 3 Autogrammkarten unterschrieben, auch die werd ich hier im Forum austeilen.

Die 3 Moderatoren bekommen ihr Buch sogar mit persönlicher Widmung, ich hab Herrn Prof. Lesch eure Namen bzw. Forennamen gesagt. Den Namen "Stokes" fand er übrigens sehr cool und musste grinsen. In Stokes' Buch hat er deshalb auch noch den Satz von Stokes und die Stokes-Parameter reingeschrieben (siehe Bild unten).

[Bild: harald_lesch.PNG]

Die Moderatoren müssen mir nur noch mitteilen (per mail oder PN), an welche Adresse ich versenden soll.

An dieser Stelle danke ich natürlich auch allen anderen Usern hier im Forum, die sich rege daran beteiligen.

Viele Grüße
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Freut mich total und freu mich auch schon auf die Bücher.
Danke auch an Colorado und alle Forenmember.
Von mir auch ein fettes DANKE!
Und auf weitere viele Jahre mit Drillingsraum. Smile
Congratulation ihr beiden Smile
ich werd mich um das letzte buch sehr anstrengen^^
Super!
Dabei habe ich mir doch eigentlich bei dem Namen keine großen Gedanken gemacht. War eher eine Spontanidee Wink
Ich schick die Bücher morgen oder spätestens Mittwoch los.

Viel Spaß damit
Bücher sind unterwegs!
Cool. Smile Gerade in den Briefkasten geschaut. THX!
Gibs zu! Du willst das ich mich wieder mehr bilde.

zuendy
Wie denn, es ist schon da?! Dann war die Post aber schnell
Jap, schon da die ersten 50 Seiten konnte ich schon gestern reinziehen. Sehr schön erklärend geschrieben.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs